Budokan Bad Homburg I e.V -
Kompetenz in Sachen Kampfsport seit mehr als 40 Jahren

abzei03.gif (29119 Byte)

„Back to the roots"

Liebe Karate-Freunde!

Auf vielfachen Wunsch wollen wir auch in diesem Jahr an die Veranstaltung im letzten Herbst anknüpfen und wieder eine Begegnung alter Karate Hasen unter dem Motto „Back to the roots" auf die Beine stellen:

Wir laden hiermit erneut alle Karate-Freunde, die sich mit dem Budokan Bad Homburg verbunden fühlen, zu einem gemeinsamen Training am Freitag, den 26. Oktober um 20:00 Uhr in die Sporthalle der Landgraf-Ludwig-Schule in Bad Homburg ein.

Das Training wird so ausgelegt sein, daß auch die mitmachen können, die vielleicht schon etwas angerostet sind. Im Vordergrund soll das Wiedersehen stehen, deshalb ist auch dafür gesorgt, daß nach dem Training ein Platz reserviert ist, wo wir noch gemeinsam unser Bier trinken können.

Wer noch Kontakt zu anderen „Alten Hasen" hat, bitte selbständig für die Verteilung der Info sorgen; selbstverständlich sind wir auch für weitere Adressen, Telefonnumer etc. dankbar. Zur Einstimmung auf das Ereignis werft gelegentlich mal einen Blick auf unsere Homepage. Unter www.budokanhg.de ist unter anderem auch ein Bericht über das Treffen im letzten Jahr zu finden.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Stellvertretend für die „Oldies" vom Budokan Bad Homburg grüßt Euch

Euer Ferdi

 


home