Shaolin Mönche in Niedernhausen

Liebe Kampfsport-Freunde,

der Termin steht, die Karten sind bestellt: Am Samstag, dem 26.02.2005 fahren wir gemeinsam zum Rhein-Main-Theater in Niedernhausen. Beginn der Veranstaltung ist 20:00 Uhr. Hier die letzten Informationen:

Treffpunkt für alle, die im Konvoi mitfahren wollen, ist der Park & Ride - Parkplatz an der U-Bahn Endstation in Bad Homburg Gonzenheim, und zwar am Samstag, um 18:00 Uhr!!!
Alle, die direkt ins Theater fahren, treffen wir dann spätestens im Foyer.
Dort können wir dann ggf. auch noch Karten/Plätze tauschen, wenn's irgendwo überhaupt nicht passen sollte.
Einlass ist 19:00 Uhr und um 20:00 Uhr beginnt dann das Programm.
Es wäre schön, wenn wir nach der Veranstaltung noch in Niedernhausen gemeinsam einen kleinen Trunk zu uns nehmen könnten.
Falls jemand ein Problem mit dieser Planung hat, bitte umgehend melden!
(Helmut, für Dich heißt das, mindestens einen Sitz einbauen!!).
Anonsten freu' ich mich natürlich mit Euch auf die Veranstaltung.
Bis dann!!!
Ferdi


Weitere Details findet Ihr im Internet unter www.proticket.de.
Die wichtigsten Infos habe ich auch auf unsere eigene Website kopiert: Termine / Preise



home