Hapkido - Weitere Trainingseinheit !!!

Hallo Sportsfreunde,

soeben habe ich es Schwarz auf Weiß: Nach jahrelangen Bemühungen ist es uns gelungen, eine weitere Trainingseinheit für unseren Verein zu erhalten. Gemäß offiziellem Belegungsplan der Stadt Bad Homburg und des Hoch-Taunus-Kreises steht uns zukünftig - genauer gesagt nach den Herbstferien 2005 -  die Gymnastikhalle des Kaiserin-Friedrich-Gymnasiums freitags abends in der Zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr zur Verfügung. Diese Trainingseinheit steht absprachegemäß unserer Hapkido-Gruppe zur Verfügung. Den Trainingsplan habe ich soeben geändert (vgl. Link).

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei allen Hapkido-Freunden für Eure Geduld bedanken, ebenso wie für Eure Beharrlichkeit, mit dem Ihr dieses Ziel verfolgt habt.

Nun liegt es an Euch, diese zusätzliche Trainingseinheit auch effektiv zu nutzen. Denkt bitte daran: Der Hallenraum ist knapp und sehr begehrt! - Und: Die "Konkurrenz" schläft nicht und wird uns sehr genau beobachten. Also: Macht was draus und sorgt dafür, dass die Halle zu dieser Zeit voll ist. 

In diesem Sinne grüßt Euch 

Ferdi

 


home