Aufarbeitung der Vergangenheit

Liebe Kampfsport-Interessenten,

zahlreiche Anfragen - teils von "nebenan", teils "fern der Heimat" haben mich veranlasst, mal wieder in der Historie herumzukramen und dabei die bereits vorhandenen Seiten zu aktualisieren und zu komplettieren. Leider ist das sehr zeitaufwändig. Ich bitte deshalb um Nachsicht, wenn ich nicht alles auf einmal packe. Schließlich möchte ich keine Legendenbildung betreiben, sondern Fakten ermitteln und wiedergeben. Wenn's geht, natürlich in Form netter Anekdoten.

Besonders bedanken möchte ich mich bei dieser Gelegenheit bei Sjef Boudewijns aus den Niederlanden und Robert Hoffmann aus Laubuseschbach für Ihr Interesse und die geleisteten Beiträge.

Für weitere Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung - das gilt auch für solche Banalitäten wie Tippfehler, kaputte Links etc. pp.

Zu finden ist alles unter dem Link "Historisches" auf dem linken Navigations-Frame.

Euer 

Ferdi Ernst



home