Weihnachtsfeier 2006

Liebe Mitglieder, 

der Termin für unsere diesjährige Weihnachtsfeier steht.

Es ist Samstag, der 16. Dezember!

Einzelheiten siehe unten.  Eine "richtige" Einladung (so zum Anfassen, wie früher, auf Papier), die kommt auch noch. Schaut mal in den nächsten Tagen im Briefkasten nach.

Gruß

Ferdi


Liebe Mitglieder, 

entgegen alter Budokan-Tradition haben wir uns entschlossen, in diesem Jahr mal etwas anderes zu machen. Unsere diesjährigen Weihnachtsfeier findet im

Bistro „Glashaus“

Frankfurt Nieder Eschbach

Berner Str. 119

statt.

Termin ist Samstag, der 16. Dezember. Der Ablauf ist allerdings (fast) gleichgeblieben. Neulingen sei er hier noch einmal geschildert: Hartgesottene beginnen die Feier mit einer kleinen sportlichen Einlage, sprich einem Fußmarsch. Abmarsch ist um 17:00 an der U-Bahn-Haltestelle Bad Homburg-Gonzenheim.

Fußkranke und Weicheier dürfen mit dem Auto anreisen

Das ganze Lokal ist für uns ab 19:00 Uhr reserviert.

Unsere Kinder und Jugendliche sind ebenfalls herzlich eingeladen. Allerdings sollten sich die Eltern untereinander absprechen und den Rückhol-Service organisieren.

Für Essen und Trinken ist gesorgt. Der Unkostenbeitrag beträgt – pauschal für Speisen und Getränke - 10,00 € . Ihr könnt gerne Freund, Freundin, Frau oder was auch immer mitbringen. Habt aber bitte Verständnis dafür, dass wir für Nicht-Mitglieder einen kleinen Zuschlag von 2,50 € berechnen müsse

Budokan Bad Homburg I e.V. 

Thorsten und Ferdi

 Wir bitten um Teilnahmebestätigung per E-Mail an TRitzmann@aol.com oder Ferdi.Ernst@t-online.de 


 


home