Jürgen Seydel 90 Jahre

Liebe Mitglieder und Freunde des Budokan, 

es freut mich, Euch mitteilen zu können, dass unser Vereinsgründer und Ehrenvorsitzender Jürgen Seydel am 12. September seinen 90-ten Geburtstag feiern konnte.  Da Jürgen nicht mehr bei bester Gesundheit ist, konnte er leider an unserer 50-Jahr-Feier nicht teilnehmen. Ich habe ihm im Namen des Vereins und aller alter Freunde die herzlichsten Grüße übermittelt.

Hierfür, sowie für die vom Verein übermittelten  Blumengrüße, soll ich Euch allen im Namen von Jürgen herzlich danken.

Wer es noch nicht wissen sollte: Jürgen 's neuestes Buch "Jugenderinnerungen und Kriegsreportagen" ist mittlerweile im Handel erhältlich. Es enthält auch wertvolle Informationen über Jürgens Karateaktivitäten und die Gründungsgeschichte unseres Vereins.

Wer das Buch über den Verein beziehen möchte: Es ist zum Preis von 14,90 € zu haben; wird Versand gewünscht, kommen noch die üblichen /aktuellen Versandkosten hinzu.  Bei Interesse bitte mail an ferdi.ernst@t-online.de .

In diesem Sinne grüßt Euch alle

Ferdi


 

 

 


home