Neues zum Trainingsplan ...

Liebe Karate Freunde,

vielfach wurde in der Vergangenheit der Wunsch geäußert, das Fortgeschrittenen-Training wieder in zwei Gruppen aufzuteilen, damit ein gezieltes, bedarfsgerechtes Training stattfinden kann.

Auf unserer letzten ordentlichen Vorstandssitzung haben wir deshalb beschlossen, ab sofort wieder eine Mittelgruppe (Gelb - bis Grüngurt) zu installieren. Das Training der Gruppe wird Norbert Hofer übernehmen. Diese zusätzliche Gruppe trainiert zunächst Dienstags von 18:00 - 19:00 in unserer Stamm-Sporthalle in der Landgraf-Ludwig-Schule. 

Freitags wird das Training ebenfalls aufgeteilt. Die Mittelgruppe trainiert von 19:00 - 20:00 Uhr und die Oberstufe anschließend von 20:00 - 21:00. 

Den aktualisierten Trainingsplan findet Ihr hier: Trainingsplan

Beste Grüße

Ferdi

PS: Das Training ist ein zusätzliches Angebot. Wer es aus zeitlichen Gründen nicht schafft, kann natürlich auch in einer der anderen Gruppen trainieren. Allerdings muss er dann akzeptieren, dass das Training unter Umständen nicht auf sein Leistungsniveau abgestimmt ist.

 



home