Liebe Freunde des Budokan,

ich betrachte es als meine traurige Pflicht, Euch über den Tod unseres Freundes Gerd Löw zu informieren. Er ist am 5.11 an einem Krebsleiden verstorben. Gerd war fast von Beginn an im Budokan mit dabei und hat im großem Maße zur Verbreitung des Karate beigetragen. Er war Gründer mehrerer Vereine und zuletzt Träger des 5. Dan. Am Zustandekommen unseres "Back to the Roots" - Treffens war er maßgeblich beteiligt und immer, wenn er es zeitlich einrichten  konnte, als Gast dabei.

Die Nachricht von seinem Tod habe ich gestern abend erfahren, es gibt auch einen Eintrag im Gästebuch auf der WEB Seite http://www.samurai-koenigstein.de/ von Dr. Spicher einem  guten Freund von Gerd und Vorsitzender des Dan-Kollegiums des DSKB.

Mit Gerd ist ein großer Karateka von uns gegangen, der auch im Alter immer wieder beeindruckende Leistungen gezeigt hatte. Wir werden ihn schmerzlich vermissen.

Herzliche Grüße

Ferdi Ernst, Budokan Bad Homburg



home