Trainingsplan Karate-Abteilung

Liebe Mitglieder,

auf unserer letzten Trainerbesprechung innerhalb der Karate-Gruppe haben wir beschlossen, zukünftig wieder ein etwas differenzierteres Training anzubieten. Es wird wieder ein Spezialtraining für die Zwischengruppe (gelb bis grün) installiert. Bei diesem Training wird insbesondere auf die Belange der Prüfungsvorbereitung dieser Gruppe eingegangen. Das Training findet dienstags von 18:00 bis 19:00 Uhr in der Sporthalle der Landgraf-Ludwig-Schule statt und wird geleitet von Gaetano Gargano.

Für die Kata-Freunde wird ebenfalls etwas getan: Nach dem regulären Dienstags-Training wird Gaetano noch ein ca. 30 minütiges Kata-Training anbieten. Den kompletten Trainingsplan in aktualisierter Form füge ich bei (er ist auch auf unserer Homepage www.budokanhg.de zu finden; Link: Trainingsplan)

Die Änderungen treten am 23. September in Kraft. Bitte macht von den gebotenen Möglichkeiten regen Gebrauch.

Beste Grüße 
Budokan Bad Homburg I e.V.
Ferdi Ernst, Schriftführer

 



home