Änderung der Geschäftsstelle

Liebe Mitglieder und Freunde des Budokan, 

wie Ihr vielleicht schon erfahren habt, gebe ich nach ich-weiß-nicht-wieviel Jahren die Betreuung der Budokan-Geschäftsstelle zum Jahresende ab.

Einziger Grund: Ich möchte in Zukunft endlich etwas mehr Zeit für andere Dinge haben. 

Betroffen sind von dieser Änderung insbesondere die An- und Abmeldeformalitäten, sowie die Bestellung der Jahressichtmarken.

Bitte richtet in Zukunft Eure Anfragen direkt an unseren Ersten Vorsitzenden Norbert Hofer 

oder – in Kassenangelegenheiten - an unseren Kassenwart Thorsten Ritzmann (Adressen siehe unten). 

Mein Amt als Schriftführer führe ich weiter fort und sobald die Ferien rum sind, sehen wir uns auch im Training wieder. 

Zum bevorstehenden Weihnachtsfest und dem Jahreswechsel möchte ich Euch hiermit meine besten Wünsche übermitteln.

Es grüßt Euch

Ferdi

PS

Hier die Anschriften:

Norbert Hofer, Kransberger Str. 40 a, 61273 Wehrheim, Tel. 0160-90213568

Thorsten Ritzmann, Gymnasiumstr. 8, 61348 Bad Homburg vdH., Tel.: 06172-6670224

 



home