Weihnachtsfeier 2011

Liebe Mitglieder,

alter Budokan-Tradition folgend haben wir uns entschlossen, auch dieses Jahr wieder in der 

Berg-Gaststätte „Zum Herzberg“

zu feiern – und zwar am Samstag, dem 03. Dezember 2011.

Den Ablauf kennt Ihr ja bereits. Für Neulinge sei er hier noch einmal geschildert: Hartgesottene beginnen die Feier mit einer kleinen sportlichen Einlage, sprich einem Fußmarsch. Abmarsch ist um 17:00 am Hotel Victoria, Bad Homburg – Kirdorf, Raabstraße Ecke Friedberger Straße.

Fußkranke und Weicheier dürfen mit dem Auto anreisen. Wer es nicht wissen sollte, der Weg zum Herzberg darf befahren werden und ist – wenn es nicht gerade schneit – auch mit einem normalen PKW befahrbar. 

Die Tische auf dem Herzberg sind ab 19:00 Uhr für uns reserviert.

Unser Kinder und Jugendliche sind ebenfalls herzlich eingeladen. Allerdings sollten sich die Eltern untereinander absprechen und den Rückhol-Service organisieren.

Der Unkostenbeitrag beträgt für Mitglieder 10,00 €. Gäste sind herzlich willkommen – allerdings gestatten wir uns, für Nichtmitglieder einen erhöhten Beitrag von 15,00 € zu erheben. Dafür sind dann Speise und Getränke in der Herzberg-Gaststätte frei. Gegessen wird a´la cart.

Damit wir die entsprechenden Plätze reservieren können, ist  eine Zusage innerhalb der nächsten beiden Wochen unbedingt erforderlich. Bitte gebt den unteren Abschnitt im Training ab, sendet eine e-mail an die Adresse ferdi.ernst@t-online.de oder schickt die Anmeldung per Post an die Budokan-Geschäftsstelle   (Kransberger Str. 40A, 61273 Wehrheim)   Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen und eine gute Stimmung.

Euer Budokan-Team

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wir nehmen mit ....... Personen an der Weihnachtsfeier 2011 teil                            ___________________

                                                                                                                                     (Name)

       Wir bitten, den entsprechenden Unkostenbeitrag per Lastschrift einzuziehen

       Wir haben den entsprechenden Unkostenbeitrag auf das Vereinskonto 66116425 bei der Taunus-Sparkasse (BLZ 51250000) überwiesen

 



home