Budokan Bad Homburg I e.V -
Kompetenz in Sachen Kampfsport seit mehr als 40 Jahren

abzei03.gif (29119 Byte)

Sommerfest 2002

Liebe Mitglieder,

auch in diesem Jahr wollen wir das Feiern nicht vergessen. Alle, die hierzu Lust und Laune haben, sind herzlich eingeladen zu unserem traditionellen Sommerfest. Es findet am Samstag, dem 24.August in Ferdis Garten statt;. Beginn: 18:00.

Zur Beruhigung sei gesagt, daß wir dieses Jahr kein besonderes Event der sportlichen Art planen, sondern lediglich gemütlich beisammen sein wollen. Bitte denkt daran, daß die Party im Freien stattfindet und daß es abends empfindlich kalt werden kann. Wer über Nacht bleiben möchte, kann gerne seinen Schlafsack mitbringen.

Mit der Verpflegung sieht es wie folgt aus:  Eine „Grundausstattung“ an Grillwürsten nebst Beilagen und Getränken stellt der Verein zur Verfügung. Jeder kann sich gerne noch was extra mitbringen um es auf den Grill zu legen. Salat- und Kuchenspenden werden gerne entgegengenommen.

So, jetzt bleibt uns nur noch, auf gutes Wetter und - was noch viel wichtiger ist - auf gute Laune zu hoffen. Bis zum 24. August, wir zählen auf Euch!

Stellvertrendend für den Vorstand

Euer Ferdi


 


home