Budokan Bad Homburg I e.V -
Kompetenz in Sachen Kampfsport seit mehr als 40 Jahren

abzei03.gif (29119 Byte)

Back to the roots 2002

 Liebe Karate-Freunde, 

                                                                                  Sorry, your browser doesn't support Java(tm).

auch in diesem Jahr heißt es im Herbst für alte Karate-Hasen wieder „Back to the roots“!

Wir laden hiermit alle Karate-Freunde, die sich mit dem Budokan Bad Homburg verbunden fühlen, zu einem gemeinsamen Training am Freitag, den 06. Dezember um 20:00 Uhr in die Sporthalle der Landgraf-Ludwig-Schule in Bad Homburg ein.

Das Training wird so ausgelegt sein, dass auch die mitmachen können, die vielleicht schon etwas angerostet sind. Im Vordergrund soll das Wiedersehen stehen, deshalb ist auch dafür gesorgt, dass nach dem Training ein Platz reserviert ist, wo wir noch gemeinsam unser Bier trinken können.

Wer noch Kontakt zu anderen „Alten Hasen“ hat, bitte selbständig für die Verteilung der Info sorgen; selbstverständlich sind wir auch für weitere Adressen, Telefonnummern etc. dankbar. Zur Einstimmung auf das Ereignis werft gelegentlich mal einen Blick auf unsere Homepage. Unter www.budokanhg.de  ist unter anderem auch ein Bericht über vergangene Treffen zu finden.

 Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. 

Stellvertretend für die „Oldies“ vom Budokan Bad Homburg grüßt Euch

Euer Ferdi



home