Budokan Bad Homburg I e.V -
Kompetenz in Sachen Kampfsport seit mehr als 40 Jahren

abzei03.gif (29119 Byte)

Weihnachtsfeier 2002

Sorry, your browser doesn't support Java(tm).

Liebe Mitglieder, 

alter Budokan-Tradition folgend haben wir uns entschlossen, unsere diesjährige Weihnachtsfeier wieder in der 

Berg-Gaststätte „Zum Herzberg“

durchzuführen.

Den Ablauf haben wir uns wie folgt gedacht: Am meisten Spaß hat das Feiern immer dann gemacht, wenn es mit einer kleinen sportlichen Einlage, sprich einem kleinen Fußmarsch verbunden war. Wir möchten deshalb zum Herzberg wandern. Termin ist Samstag, der 30.11.2002, Abmarsch 17:00 am Hotel Victoria, Bad Homburg – Kirdorf, Raabstraße Ecke Friedberger Straße (das ist dort, wo wir auch unsere  Jahreshauptversammlung hatten). Wer Zeit hat, sollte schon etwas früher kommen, dann können wir im Hotel Victoria schon einen kleinen Dämmerschoppen zu uns nehmen.

Die Tische auf dem Herzberg sind ab 19:00 Uhr für uns reserviert.

Unser Kinder und Jugendliche sind ebenfalls herzlich eingeladen. Allerdings sollten sich die Eltern untereinander absprechen und den Rückhol-Service organisieren. Wer es nicht wissen sollte, der Weg zum Herzberg darf befahren werden und ist – wenn es nicht gerade schneit – auch mit einem normalen PKW befahrbar. Der Unkostenbeitrag beträgt für Kinder bis 12 Jahre 5,00 €, für alle anderen 7:50 €. Dafür sind dann Speise und Getränke in der Herzberg-Gaststätte frei. Gegessen wird a´la cart. 

Damit wir ausreichend Plätze reservieren können, bitten wir um möglichst umgehende Zusagen. Bitte gebt entweder den unteren Abschnitt Eurer Einladung (mit der Post unterwegs) im Training ab oder sendet eine e-mail an die Adresse ferdi.ernst@t-online.de.

Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen und eine gute Stimmung.

Stellvertretend für den gesamten  Vorstand

Euer Ferdi

PS: Zur Einstimmung hier ein Link zu den Bildern der letzten Herzberg-Feier!



home