Budokan Bad Homburg I e.V -
Kompetenz in Sachen Kampfsport seit mehr als 40 Jahren

abzei03.gif (29119 Byte)

Neus Jahr - Neues Glück - Neuer Plan ...

 Liebe Mitglieder und Freunde des Budokan, 

laßt mich zunächst im Namen des Vereins und dessen Vorstands die besten Wünsche an Euch alle, Eure Familien und Eure Freunde übermitteln. Es hilft nichts - die Zeit der Feiertage, der Ruhe und Besinnung neigt sich gnadenlos dem Ende zu  und schon bald wird der Alltag wieder Besitz über uns ergreifen.  Spätestens mit dem Ende der Weihnachtsferien heißt es dann wieder: Ärmel hoch und weitermachen!

Der Vorstand war allerdings in den vergangenen Tagen und Wochen nicht ganz untätig. Wie bereits im Training angesprochen, sind wir gezwungen, auf den Mitgliederschwund in der Fortgeschrittenengruppe der Karateabteilung angemessen zu reagieren. Das "Für und Wider" haben wir in mehreren Sitzungen und Telefonaten durchgesprochen und sind schließlich  zu dem Entschluß  gekommen,  das reguläre Karatetraining dienstags und freitags ab 20:00 bis auf weiteres aufzugeben. Die Gruppenstärke rechtfertigt es leider nicht, einen bezahlten Trainer für die diese Zeit abzustellen. 

Im Gegenzug werden wir werden das 19:00 - Uhr Training zukünftig an beiden Tagen so gestalten, daß es allen Leistungsstufen gerecht wird. Damit dies auch klappt, haben wir als weiteren Trainer Herrn Gaetano "Tano" Gargano verpflichtet. Tano wird ab sofort dienstags eine Gruppe übernehmen und sich die Halle mit Holger teilen.  Freitags werden weiterhin Norbert und Holger das Training gestalten.

Natürlich wollen wir die Sporthalle ab 20:00 nicht aufgeben! - Der Hallenraum steht allen Mitgliedern zum Freien Training zur Verfügung - und: Sobald die Gruppenstärke wieder stimmt, werden wir auch wieder einen Trainer zur Verfügung stellen. 

Wir hoffen, daß Ihr mit dieser neuen Trainingsaufteilung keine Probleme habt. Noch mehr würden wir uns allerdings darüber freuen, wenn wir schon bald wieder genügend aktive Karateka im Verein hätten, um den alten Zustand wieder herzustellen. 

In diesem Sinne grüßt Euch - stellvertretend für den gesamten Vorstand 

Euer Ferdi



home