Weihnachtsfeier 2004

Sorry, your browser doesn't support Java(tm).

Liebe Mitglieder, 

alter Budokan-Tradition folgend haben wir uns entschlossen, auch dieses Jahr wieder in der 

Berg-Gaststätte „Zum Herzberg“

zu feiern.

Termin ist Samstag, 18. Dezember 2004

Den Ablauf kennt Ihr ja bereits. Für Neulinge sei er hier noch einmal geschildert: Hartgesottene beginnen die Feier mit einer kleinen sportlichen Einlage, sprich einem Fußmarsch. Abmarsch ist um 17:00 am Hotel Victoria, Bad Homburg – Kirdorf, Raabstraße Ecke Friedberger Straße (das ist dort, wo wir auch unsere Jahreshauptversammlung hatten). Wer Zeit hat, sollte schon etwas früher kommen, dann können wir im Hotel Victoria schon einen kleinen Dämmerschoppen zu uns nehmen.

Fußkranke und Weicheier dürfen mit dem Auto anreisen. Wer es nicht wissen sollte, der Weg zum Herzberg darf befahren werden und ist – wenn es nicht gerade schneit – auch mit einem normalen PKW befahrbar.

Die Tische auf dem Herzberg sind ab 19:00 Uhr für uns reserviert.

Unser Kinder und Jugendliche sind ebenfalls herzlich eingeladen. Allerdings sollten sich die Eltern untereinander absprechen und den Rückhol-Service organisieren.

Der Unkostenbeitrag beträgt (wie letztes Jahr) für Kinder bis 12 Jahre 5,00 €, für alle anderen 7:50 €. Dafür sind dann Speise und Getränke in der Herzberg-Gaststätte frei. Gegessen wird a´la cart.

Damit wir die entsprechenden Plätze reservieren können, ist  eine Zusage innerhalb der nächsten beiden Wochen unbedingt erforderlich. Bitte gebt den unteren Abschnitt im Training ab, sendet eine e-mail an die Adresse ferdi.ernst@t-online.de  oder schickt die Anmeldung  per Post an die Geschäftsstelle. Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen und eine gute Stimmung.

Budokan Bad Homburg I e.V. 

stellvertretend für den gesamten  Vorstand

Euer Ferdi



home