Unser Trainerteam ...

Norbert Hofer

Norbert - Vierter Dan Karate - ist seit Anfang 2007 Erster Vorsitzender unseres Vereins.  

Er trainiert die Fortgeschrittenen-Gruppen und ist gerade dabei, wieder ein separates Mittelstufen-Training einzurichten. 

Norbert ist von Beruf Elektro-Ingenieur.

 

 

 

 

Tel.: 06081-584601

 

 

Gaetano Gargano

"Tano"  -  3. Dan Karate -  betreut dienstags abends zwei Karate-Gruppen.

Er betreibt seit 1985 Karate und hat 2002 eine Ausbildung zum Diplomkaratelehrer absolviert.

Beruflich ist er als Bauingenieur tätig. 

 

 

 

 

 

Tel.: 069-67728787

 

 

Dr. Holger Steinmetz

Holger kam schon 1983 zu uns. 1988 erwarb er den ersten Dan. Seine größten sportlichen Erfolge waren ein 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft, ein Vizemeistertitel bei der International Belgisch Open und ein Vizemeistertitel beim Shotokan Cup. Holger ist Träger des 2. Dans.

Er absolvierte in Gießen ein Studium der Psychologie und hat seit Sommer 2007 den Doktor-Titel.

 

 

 

 

Tel.: 06172-777862

 

 

Thomas Bünter

Thomas ist unsere Stütze in Sachen Hapkido.

Er trat Ende der 90-er Jahre  in die Fußstapfen von Hartmut Sparschuh.  Thomas ist Träger des 2. Dans. Im Beruf herrscht er über Bits und Bytes -  im Klartext: Thomas ist Programmierer. 

 

 

 

 

Tel.: 069-26094564